scarabaeus is the pro­duct na­me of our soft­ware so­lu­tion. It work ba­sed on a 3D NURBS pro­gram with grass­hop­per as a gra­phic e­di­tor which en­ab­les ge­ne­ra­tive mo­del­ling via al­go­rithms. bygmh has com­pi­led the soft­wa­re so­lu­tion for the giga­- ­pro­ject in Saudi Ara­bia and de­ve­loped pro­gram­ming for mass cus­tomi­sa­tion, an­aly­sing tools for quan­ti­ty sur­vey, pro­duc­tion plan­ning, qua­li­ty con­trol, in­stal­la­tion me­thods and pro­ject con­trol (VB). By net­wor­king all data it is pos­si­ble to car­ry out an­aly­ti­cal per­for­mance from the ve­ry be­gin­ning which helps op­ti­mi­sing plan­ning and re­ali­sa­tion. This me­thod is unique and has not been used in buil­ding in­dus­try be­fore. It is an in­no­va­tive so­lu­tion, sa­ving time, money and re­sour­ces. With­out this me­thod the giga- pro­ject and fu­ture com­plex pro­jects would not have been fea­si­ble. bygmh de­vel­ops a pa­ra­me­ter­ised prin­ci­ple.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

This prin­ci­ple is pro­gram­med and il­lustra­ted with scara­baeus. Data be­co­mes smar­ter and more sig­ni­fi­cant. Comp­lex da­ta is con­cen­tra­ted and linked in a reason­able way to en­able a flu­ent­ly pro­ject sche­dule. In the con­struc­tion in­dus­try every­thing is de­signed with spe­cific va­lues. Con­stant va­lues are the out­put of pro­gram­ming with scara­baeus, too, but every­thing is based on logic first. Through the spe­ci­fi­ca­tion of para­meters and cross links chan­ges of con­struc­tion or of di­men­sions are easily achieved for every­body in­volved with­in a pro­ject with­out re­vi­sing all draw­ings and cal­cu­la­tions. scara­baeus sim­ply eval­uates all new da­ta, re­com­pu­tes and dis­plays the am­ended de­sign. This is of great ad­van­tage for com­muni­ca­tion be­tween every­body in­vol­ved, ve­ry ef­fi­ci­ent and there­fore re­du­ces de­sign, pro­duc­tion and con­struc­tion time.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

scara­baeus pro­gram­ming does not hap­pen in one flow, but is con­stant­ly am­end­ed with all tech­ni­cal da­ta, which is us­ually not avail­able at the be­gin­ning of a pro­ject, due to tight sche­du­les. There­fore in­ter­faces have to be de­fin­ed which are net­wor­ked with the pro­ject re­la­ted struc­ture. Our gra­phic edi­tor grass­hop­per al­lows for every com­pany in­vol­ved, the use of their own spe­ci­fic soft­ware, as it cre­ates an easy un­der­stand­able user inter­face. As you can see, scara­baeus is a smart com­bi­na­tion of inter­faces, de­fined links and pro­gram­ming of mo­du­les. Inter­faces al­low for in­te­gra­ting mo­du­les and links at any time.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

scara­baeus picks up all 3d- da­ta and con­verts to mo­du­les. These mo­du­les are cross linked, which means that struc­tu­ral cal­cu­la­tions can be linked with phy­si­cal buil­ding va­lues, as well as with pro­duc­tion da­ta and in­stal­la­tion/ as­sem­bly plans. For major pro­jects a dy­na­mic ap­proach is ne­ces­sary. Here, scara­baeus works in a dy­na­mic way with pro­gram­med inter­faces and cross- links, which al­lows for si­mu­la­ting va­ria­tions and ana­lysing them du­ring de­vel­op­ment pro­cess. It also al­lows for si­mu­la­ting dif­fe­rent con­struc­tion me­thods. We cal­led this me­thod an­aly­ti­cal per­for­mance and it is one of scara­baeus’ most im­por­tant fea­tures to­ge­ther with in­di­vi­du­ali­sation of mass pro­ducts. It can re­place years of plan­ning work and de­sign ideas are all of a sud­den cost- ef­fec­tive re­ali­sable.

the buil­ding in­dustry the cur­rent aver­age toler­ances are about 30mm. With scara­baeus toler­ances are com­pa­rable with those in the auto­mo­tive in­dustry, in our case this means 0,0001 % de­via­tion from theo­re­tic­al plan­ning. This is achieved due to the fact that there are no tran­scrip­tion er­rors when im­por­ting and ex­por­ting da­ta. All da­ta are trans­mit­ted di­rectly to the pro­duc­tion ma­chine. Pre­cise plan­ning, pro­duc­tion and as­sem­bly/ in­stal­la­tion are fea­sible, even with a short de­sign and de­tailed en­gine­ering phase. scara­baeus com­prises stan­dard mo­du­les with pro­gram­ming for hand­ling con­struc­tion pro­jects, which can be ad­justed to the re­quire­ments of each in­di­vi­dual pro­ject. scara­baeus com­prises inter­faces, de­fined cross- links and mo­dule pro­gram­ming. Inter­faces al­low for inte­gra­ting mo­dules and cross- links. scara­baeus picks up all da­ta. These mo­dules are cross- linked in a lo­gi­cal way.

WHO WE ARE

We are a think-tank. We design individual projects. We are experts in architecture, engineering, design and communication. We all have studied, graduated, gained experience and proven implementation - interdisciplinary and internationally. We have designed strategies, worked out details and implemented them. Many years we have worked for international and national corporations, for engineering offices, product manufacturers and universities. We have established bygmh as we want to create together and especially for you.

HOW TO CONTACT US

You can contact us via email:office@scara3D.com or phone +49 821 508 769 90. We would like to invite you for an appointment to our office, Brueckenstrasse 16, 86153 Augsburg. We could also meet you at your office if you want. Let’s just talk about it.

bygmh UG
Brueckenstr. 16
86153 Augsburg
Germany

Fon +49 821 508 769 90
Fax +49 821 508 769 92

office@scara3D.com

Managing Directors:
Birte Matheus, Andreas Haeusler

HOW WE WORK

We have broad knowledge in the field of analysis, parameterisation design and generic programming. We want to use our knowledge in the design trade, especially architecture, design and communication. Our methods enable us to identify process flows quickly and build up a network system. This network can respond individually to changes during the planning and design process. We call this method “analytical performance”.

HOW IMPORTANT THIS IS FOR US

WWe want to manage projects, understanding their function and correlation with the environment. Resources and materials are valuable to us. We use them with care, as well as your time and money. We want to develop sustainable and good designs which are long- time lasting. Our demand is to create marketable projects. We want designs that are long- lasting, convertible and vibrant, resource- saving and modest in contact with nature. Every project has its own identity. This identity has its own values and deserves a custom design with individual branding. This is our understanding of design and future demands.

HOW TO UNDERSTAND ANALYTICAL PERFORMANCE

Via analytical performance we are able to deal with complex systems, questions, planning and design issues. All issues of a scope of works are researched, connections are illustrated and uploaded onto a network system. This network is generated digitally. Within this dynamic system all parameters and links can be changed. These changes can be observed in the network to learn about. The acquired knowledge can be entered into the system as an optimisation process, even during the planning phase. Cost, time and resources are efficiently reduced.

WHAT WE DO

We combine architecture, design and communication. Built-up area is what we understand as architecture. Design, parameterisation, 3d visualisation and generic design form also a part of our portfolio, as well as building design and booth construction. We focus on design. Product design, object design and media design are key areas. Design of communication is our third realm. Our main focus is marketing. We offer branding, corporate design and marketing consulting as well as public relations. Thereby we pay special attention to press relations.

WHAT YOU GET

With our creative know how and our analytical approach we are able to work efficiently and resource saving for you. With our working method you get an optimised planning process. The right realisation is generated in several steps. Overall we create a transparent platform for complex relations. It can speed up developments and help making decisions more easily. With this as basis we have the ability to realise innovative visions in an optimal way. Taking advantage of our working method you are making a contribution to realise a viable project within our worth protecting environment. And you get this all as optimised cost-benefit-ratio.

WHAT WE OFFER

Design of buildings, planning of complex façade systems in 3d, parametric and generic architecture design - ready detailed for production, visualisation, design and optimisation of 3d models, process automation, product design, parametric design of products in 3d, customising of standard products during production process, design of communication, design of corporate design, logo design, text for websites ,press releases for companies.

bygmh UG

Brueckenstr. 16
86153 Augsburg
Germany

Fon +49 821 508 769 90
Fax +49 821 508 769 92

office@scara3D.com

Managing Directors:
Birte Matheus, Andreas Haeusler

LEGAL NOTICE

All the information on this website has been carefully researched. We make every effort to ensure that the information provided on this website is up to date, correct and complete. Nevertheless, errors cannot be entirely ruled out. We cannot, therefore, guarantee that the information provided here is complete, accurate and up to date. The publisher reserves the right to amend and/or cease operating this website at any time without prior notice. The publisher is under no obligation to update any of the content provided on this website. Users are advised that they access and use this website at their own risk. bygmh shall not be held responsible and accepts no liability for any damage – either direct, indirect or accidental damage, damage that could have been determined in advance or consequential damage – that has allegedly arisen on account of or in connection with a user accessing and/or using this website. The website operator accepts no responsibility for the content and availability of third-party websites that can be accessed via external links on this website. The publisher expressly distances itself from any content that may infringe criminal or liability law or that is contra bonos mores. Access data are stored each time content is requested from this website. That includes data pertaining to the page from which the file is requested; the name of the file requested; the date, time and duration of the request; the volume of data transmitted; and the access status (e.g. file transmitted, file not found). These data are stored and used exclusively for statistical purposes and will on no account be passed on to third parties. Where users have the option of entering personal business data on this website (emailaddresses, names, postal addresses), they are explicitly advised that they are disclosing such information on a voluntary basis.

ALL RIGHTS RESERVED

bygmh UG
Brueckenstr. 16
86153 Augsburg
Germany

Fon +49 821 508 769 90
Fax +49 821 508 769 92

office@scara3D.com

Managing Directors: Birte Matheus, Andreas Haeusler
Handelsregister Augsburg - HRB 26470 | Ust-Id Nr. - DE279305001

scarabaeus ist der Pro­du­kt­na­me un­se­rer Soft­ware­lö­sung. Sie fun­ktio­niert auf Ba­sis ei­nes 3D NURBS Pro­gram­mes und grass­hop­per als gra­phi­schen E­di­tor mit des­sen Ein­sa­tz über Al­go­ri­th­men ge­ner­ati­ve Mo­del­lier­ung mö­glich ist. bygmh hat die Soft­ware­lö­sung für das Gi­ga­pro­je­kt in Sau­di Ara­bien zu­sam­men­ge­stel­lt und ins­be­son­de­re Pro­gram­mier­ung zur Mas­sen­in­di­vi­du­alisier­ung, An­al­yse­tools zur Ma­te­ri­al­mas­sen­er­mit­tl­ung, Pro­duk­ti­ons- und Ar­beits­vor­be­reit­ung, Qua­li­täts­sich­er­ung, Mon­ta­ge­üb­er­sich­ten und Pro­jekt­steu­er­ung er­stel­lt (VB). Durch die Ver­netz­ung der Da­ten ist es mö­gli­ch von Be­ginn an die an­al­yti­sche Per­for­man­ce du­rch­zu­führ­en, um die Pla­nung für die Re­al­is­ier­ung zu opti­mier­en. Die­ses Vor­geh­en ist in der Art und Wei­se ein­ma­lig und wur­de bis­her nicht im Bau­be­rei­ch ein­ge­se­tzt. Es ist ei­ne in­no­va­ti­ve Lö­sung, die Zeit, Geld und Res­sour­cen spart - bzw. die­ses Giga­pro­jekt und zu­künf­tig auch an­dere gro­ße und/­oder kom­ple­xe Pro­jek­te - erst re­al­is­ier­bar ma­cht. bygmh er­stel­lt ein pa­ra­me­tri­sier­tes Prinzip.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Di­es­es pa­ra­me­tri­sier­te Prin­zip wird in sca­ra­bae­us pro­gram­mie­rt und ab­ge­bil­det. Die Da­ten wer­den mit die­sem Prin­zip ins­ge­sa­mt schlan­ker und spe­zi­fi­scher. Es las­sen sich kom­ple­xe Sach­ver­hal­te bün­de­ln und sinn­voll für den Pro­je­kt­ab­lauf ver­knü­pfen. Die Pra­xis der Bau­bran­che be­ste­ht in der Da­rstel­lung fi­xer Kenn­wer­te. Fe­ste Wer­te und Ab­mes­sun­gen sind auch bei sca­ra­bae­us das Er­geb­nis. Zu­näch­st wird je­doch eine all­ge­mei­ne Lo­gik zu­grun­de ge­le­gt. Du­rch die Be­schrei­bung von Pa­ra­me­tern und Be­zi­eh­ung­en las­sen sich z.B. Maß- oder Kon­struk­ti­ons­än­de­rung­en sehr lei­cht für al­le Pro­je­kt­be­tei­li­gten durch­fü­hr­en, oh­ne das al­le Zei­ch­nung­en und Be­re­ch­nun­gen neu ge­ma­cht wer­den müs­sen. sca­ra­bae­us wird in die­sem Fall ein­fach nur neu be­wer­tet, Kenn­zah­len wer­den neu er­re­ch­net und Plan­da­ten neu aus­ge­ge­ben. Das stel­lt ei­ne ex­tre­me Er­lei­ch­ter­ung in der Pro­jekt­kom­mu­ni­ka­tion zwi­sch­en den ein­zel­nen Dis­zi­pli­nen dar. Ei­ne gro­ße Ef­fi­zienz, die sich in Pla­nu­ngs-, Pro­duk­ti­ons- und Mon­ta­ge­zeit­ver­kür­zung zei­gt.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Die Pro­gram­mier­ung von sca­ra­bae­us wird da­rü­ber hi­naus nicht von An­fang bis En­de und an einem St­ück ge­schrie­ben. Bei Be­ginn ei­nes Pro­jekt­es lie­gen oft nicht al­le Fach­da­ten vor, da­rü­ber hin­aus be­din­gen be­stim­mte Be­rei­che und Dis­zi­pli­nen ein­an­der. Das be­deu­tet ei­ne Pro­gram­mier­ung kann - auch auf Gru­nd des im­mer en­gen Zeit­pla­ns im Pro­je­kt­ge­schä­ft - nicht li­ne­ar ge­schrie­ben wer­den. Es wer­den dem­ent­sprech­end Schnitt­st­el­len de­fi­nie­rt. Die Schnitt­stel­len wer­den mit Pro­gram­mie­r­ung­en ei­ner pro­je­kt­re­le­van­te Glie­der­un­gen ver­se­hen. In der Kom­mu­ni­ka­tion mit den ein­zel­nen Dis­zi­pli­nen des Bau­ens kön­nen die­se Ih­re ei­ge­nen Pro­gram­mier­spra­chen/­CAD Pro­gram­me ver­wen­den. Der gra­phi­sche Ed­it­or grass­hop­per str­uk­tu­ri­ert da­bei die Sch­nitt­stel­len­pro­gram­mier­ung in ei­ne für al­le Pro­jekt­be­tei­lig­te lei­cht ver­stä­nd­li­che Ob­er­flä­che. sca­ra­bae­us set­zt sich zu­sam­men aus Schnitt­stel­len, def­in­ier­ten Ver­knü­pfu­ng­en und die Mo­dul­pro­gram­mier­ung­en. Schnitt­stel­len er­mög­li­ch­en das Ein­fü­gen von Mo­dul­en und Ver­knü­pfu­ng­en.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

sca­ra­bae­us sam­me­lt al­le Da­ten, die drei­di­men­sio­nal vor­lie­gen in Mo­dul­en. Die­se Mo­du­le wer­den lo­gi­sch ver­knü­pft. Das heißt die Sta­tik­da­ten kön­nen mit den bau­phy­si­ka­li­sch­en Wer­ten ge­nau­so ver­bun­den wer­den, wie mit den Pro­duk­ti­ons­pa­ra­me­tern und Mon­ta­ge­plä­nen. Für die Ab­wic­k­lung von Groß­pro­jek­ten wi­rd ei­ne Vor­ge­hens­wei­se be­nö­tigt, de­ren Auf­bau dy­na­misch ist. sca­ra­bae­us ar­bei­tet dy­na­misch, das heißt mit den pro­gram­mier­ten Sch­nitt­stel­len und an­ge­leg­ten Be­zie­hun­gen so, dass im Ent­ste­hun­gs­pro­zess ver­schie­de­ne Va­ri­an­ten si­mu­lie­rt und aus­ge­wer­tet wer­den kön­nen. Das be­deu­tet sca­ra­bae­us kann nach An­wen­dung der Re­geln z.B. ver­schie­de­ne Kon­strukt­ions­me­tho­den si­mu­lier­en. Das ist ein Ver­fahr­en, das wir ana­ly­ti­sche Per­for­man­ce ge­nan­nt ha­ben und ge­hört ne­ben der Mas­sen­in­di­vi­du­ali­sier­ung zu den zwei wich­tig­sten Al­lein­stel­lungs­merk­ma­len von sca­ra­bae­us. Es kann jahr­zehn­te­lan­ge Pla­nungs­ar­beit er­se­tzen und ma­cht Ent­wurfs­ide­en wirt­schaft­lich re­al­is­ier­bar.

Im Bau­we­sen gibt es der­zeit ei­ne dur­ch­schni­tt­li­che Bau­tol­er­anz von 30mm. Mit sca­ra­bae­us ist ei­ne Tol­er­anz - ver­gleich­bar mit der von der Au­to­mo­bil­in­dus­trie - re­al­is­ier­bar. In un­se­rem Fall ma­xi­mal 0,0001% Ab­wei­ch­ung zur the­or­eti­sch­en Soll­pla­nu­ng. Die­se Tat­sa­che gr­ün­det sich maß­geb­lich dar­auf, dass es kei­ne Üb­er­tra­gu­ngs­feh­ler beim Ein- und Aus­le­sen der Da­ten gibt. ­Die Da­ten wer­den di­re­kt an die Pro­duk­tions­ma­schi­ne üb­er­mit­te­lt. Prä­zi­se Pla­nu­ng, Pro­du­kt­ion und Mon­ta­ge ist auch bei sehr kur­zen Ent­wi­ck­lun­gs- und Aus­führ­un­gs­zei­ten um­setz­bar. sca­ra­bae­us be­in­hal­tet Stan­da­rd­mo­du­le mit Pro­gram­mier­ung­en für die Ab­wick­lu­ng von Bau­pro­jek­ten, die auf das je­wei­li­ge Pro­je­kt an­ge­pas­st wer­den kön­nen. sca­ra­bae­us set­zt sich zu­sam­men aus Schn­itt­stel­len, de­fi­nier­ten Ver­knü­pf­ung­en und die Mo­dul­pro­gram­mier­un­gen. Schn­itt­stel­len er­mö­gli­ch­en das Ein­fü­gen von Mo­du­len und Ver­kn­üpf­un­gen.

Wer wir sind

Wir sind eine Ideenwerkstatt. Wir gestalten individuelle Projekte. Wir sind Experten in Sachen Architektur, Technik, Design und Kommunikation. Wir haben studiert, diplomiert, Erfahrungen gesammelt und Umsetzung erprobt. Interdisziplinär und International. Wir haben Strategien konzipiert, detailliert ausgearbeitet und umgesetzt. Viele Jahre haben wir für internationale und nationale Konzerne, Ingenieurbüros, Produkthersteller und Universitäten gearbeitet. Wir haben bygmh gegründet, weil wir gemeinsam gestalten wollen. Gerne auch für Sie.

Wer uns erreichen will

Sie können uns erreichen in dem Sie uns eine Email an folgende Adresse schreiben: office@scara3D.com. Wenn Sie mit uns einen Termin ausmachen, freuen wir uns auch über Ihren Besuch in der Brückenstraße 16 in Augsburg. Selbstverständlich kommen wir auch zu Ihnen. Reden wir einfach darüber. Gerne am Telefon unter der Nummer 0821 - 508 769 90.

bygmh UG (haftungsbeschränkt)
Brückenstr. 16
86153 Augsburg
Germany

Fon +49 821 508 769 90
Fax +49 821 508 769 92

office@scara3D.com

Geschäftsführer:
Birte Matheus, Andreas Häusler

Wie das geht

Wir haben große Kenntnisse im Bereich der Analyse, Parametrisierung und generischen Programmierung. In der Gestaltungsbranche speziell Architektur, Design und Kommunikation möchten wir das anwenden. Unsere Arbeitsmethodik macht es uns möglich Prozesszusammenhänge schnell zu erkennen. Daraus können wir ein Netzwerk aufbauen. Dieses Netzwerk kann individuell auf Veränderungen im Planungs- und Ausführungsprozess reagieren. Wir nennen dieses Verfahren mit dem wir arbeiten analytische Performance.

Wie wichtig uns das ist

Wir wollen Projekte aus ihrem Funktionsverständnis und für ihre Zusammenhänge mit der Umwelt gestalten. Ressourcen und Materialien sind uns wertvoll. Damit gehen wir sparsam um. Genauso wie mit Ihrer Zeit und Ihren Kosten. Eine nachhaltige und gesunde Gestaltung wollen wir entwickeln, die möglichst lange gebraucht wird. Wir haben den Anspruch unsere Projekte lebensfähig zu machen. Wir wollen eine dauerhafte, wandelbare und lebendige Gestaltung, die ressourcensparend und maßvoll im Umgang mit unserer Natur ist. Für uns hat jede Aufgabe eine eigene Identität. Diese Identität hat Werte und bekommt eine maßgeschneiderte Gestaltung mit individuellem Branding. Das ist unser Verständnis von Gestaltung und Zukunft.

Wie analytische Performance zu verstehen ist

Wir bearbeiten mit analytischer Performance komplexe Systeme, Fragestellungen, Planungsaufgaben und Gestaltungsfragen. Sämtliche Bereiche einer Aufgabenstellung werden dabei untersucht, Zusammenhänge dargestellt und im Netzwerk abgebildet. Dieses Netzwerk wird digital generiert. In diesem dynamischen System können Parameter und Verknüpfungen verändert werden. Diese Veränderungen kann man im Netzwerk beobachten und daraus lernen. Das Erlernte kann in das System eingegeben werden. Das ist ein Optimierungsprozess, auch während der Planungsphase. Kosten, Zeit und Ressourcen werden effizient reduziert.

Was wir machen

Wir verbinden die Gestaltungsbereiche Bauplanung, Design und Kommunikation. Gestaltung im Raum damit meinen wir Architektur. Entwurf, Parametrisierung, 3D Visualisierung und generische Planung gehört dabei genauso zu unserem Portfolio wie Gebäudeplanung und Messebau. Mit der Gestaltung der Dinge legen wir unseren Schwerpunkt auf Design. Produktdesign, Objektdesign und Mediendesign sind hier Kernbereiche. Gestaltung von Kommunikation ist unser dritter Bereich. Damit haben wir einen Schwerpunkt im Marketing. Branding, Corporate Design und Beratung zu Marketingmaßnahmen gehören genauso zu unserem Angebot wie Public Relation. Ein spezielles Augenmerk haben wir dabei auf die Pressearbeit.

Was sie davon haben

Mit unserem kreativen Wissen können wir effizient für Sie gestalten. Mit unserem analytischen Vorgehen können wir ressourcensparend für Sie umsetzten. Mit unserer Arbeitsweise schaffen wir für Sie einen optimierten Planungsprozess. Die richtige Lösung wird in verschiedenen Arbeitsschritten generiert. Insgesamt schaffen wir eine transparente Plattform komplexer Zusammenhänge. Sie Können damit Entwicklungen beschleunigen und Entscheidungen treffen. Mit dieser Basis können wir innovative Visionen optimal realisieren. Mit diesem Weg tragen Sie dazu bei lebensfähige Projekte in einer schützenswerten Umwelt zu platzieren. Und das alles kosten- und nutzenoptimiert.

Was wir konkret bieten

Gestaltung von Gebäuden, Planung von komplexen Fassadensystemen im 3D, parametrisierte und generische Gebäudeplanung produktionsfertig im Detail, Visualisierung, Erstellen und Optimieren von 3D Modellen, Prozessautomatisierung, Gestaltung von Produkten, parametrisierte Planung der Produkte im 3D, Individualisierung von Standardprodukten im Produktionsprozess, Gestaltung von Kommunikation, Gestaltung des Corporate Designs, Logogestaltung, Texte für Internetseiten, Pressetexte für Unternehmen.

bygmh UG (haftungsbeschränkt)

Brückenstr. 16
86153 Augsburg
Germany

Fon +49 821 508 769 90
Fax +49 821 508 769 92

office@scara3D.com

Geschäftsführer:
Birte Matheus, Andreas Häusler

Rechtliche Hinweise

Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann daher nicht übernommen werden. Der Herausgeber kann diese Webseite nach eigenem Ermessen jederzeit ohne Ankündigung verändern und / oder deren Betrieb einstellen. Es ist nicht verpflichtet, Inhalte dieser Webseite zu aktualisieren. Der Zugang und die Benutzung dieser Website geschieht auf eigene Gefahr des Benutzers. bygmh ist nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, u.a. für direkte, indirekte, zufällige, vorab konkret zu bestimmende oder Folgeschäden, die angeblich durch den oder in Verbindung mit dem Zugang und/oder der Benutzung dieser Website aufgetreten sind. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die über externe Links dieses Informationsangebotes erreicht werden. Der Herausgeber distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen. Bei der Anforderung von Inhalten aus diesem Internetangebot werden Zugriffsdaten gespeichert. Das sind Daten über die Seite, von der aus die Datei angefordert wurde, der Name der angeforderten Datei, das Datum, Uhrzeit und Dauer der Anforderung, die übertragene Datenmenge sowie der Zugriffsstatus (z.B. Datei übertragen, Datei nicht gefunden). Diese gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet und auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

bygmh UG (haftungsbeschränkt)
Brückenstr. 16
86153 Augsburg
Germany

Fon +49 821 508 769 90
Fax +49 821 508 769 92

office@scara3D.com

Geschäftsführer: Birte Matheus, Andreas Häusler
Handelsregister Augsburg - HRB 26470 | Ust-Id Nr. - DE279305001